Neues aus dem Nählager

Also gut ich gestehe meine Personalausweis- und Monatskartentasche ist ziemlich hinüber. Aber das gute Stück ist ja auch schon ururururururalt. Wirklich. Ich habe sie bekommen, da war  ich 10 Jahre alt  und das ist gefüllte 100 Jahre her.
Aber sieh selbst was daraus geworden ist.

 

Verfasst von

Teetrinkerin, Selber- mach- Mädchen, Pflegemama von Herrn Fuchsberger & Miss la Diva, Frühaufsteherin und Vintagefan

12 Kommentare zu „Neues aus dem Nählager

  1. Willkommen in meiner kleinen Welt.
    Ich konnte mich einfach nicht von dem Ding treten. ;)
    Wenn es mir wieder besser geht, dann schaue ich auf Deinen Blog vorbei. Aber im Moment hat mich ein Magen Darm-Virus im Griff.
    LG
    Sandra

  2. Willkommen in meiner kleinen Welt.
    Ich konnte mich einfach nicht von dem Ding treten. ;)
    Wenn es mir wieder besser geht, dann schaue ich auf Deinen Blog vorbei. Aber im Moment hat mich ein Magen Darm-Virus im Griff.
    LG
    Sandra

Kommentare sind geschlossen.