Zum Inhalt springen

Neue Vintage- Weihnachtskisten

So nun ist bald wirklich Weihnachten.
Meine Geschenke, ob gekauft oder selbstgemacht, sind alle da.
Nun müssen sie nur noch hübsch verpackt werden.
Allerdings bin ich immer noch kein Fan von Geschenkpapier. Das sowieso am Ende des Abends aufgerissen und weggeworfen wird.
Also habe ich mich wieder mal hingesetzt und habe einen Berg Geschenkkartons gebastelt.
Inzwischen sind sie auch schon gefüllt und verschnürrt und warten nur noch darauf ihren Besitzer zu wechseln.
Für den Fall das einer von Euch die Schachteln nachbasteln möchte. Die Anleitung findet Ihr hier auf meinem Sofa. 

Ich musste dieser Kiste doch irgendwie ein Vintagelook geben. 

Eine von zwei Kisten die nicht auf alt gemacht sind. 

Irgendwie hat diese Kiste ja was skandinavisches. ;) 

Ich weiß ja nicht, was Du jetzt machst. Aber ich muss diese
Schachteln bewachen. Persönlicher Auftrag vom Weihnachtsmann. 
A ja, na dann gehe ich heute alleine  auf Linkparty Tour. 
Von wegen der Weihnachtsmann. Herr Fuchsberger denkt bestimmt da sind Leckerlis für ihn drin. ;) 

16 Comments »

  1. Die Kästchen sind wunderschön, da macht ja schon das Auspacken Spaß, so wie bei mir heute! Ja, es ist doch noch angekommen Dein Päckchen! Ich habe mich sooooo gefreut! Eine ganz tolle Idee von Dir dieser herrliche Adventskalender. Vielen Dank dafür und es ist mir eine Ehre mit einem so schönen Geschenk von Dir bedacht worden zu sein.
    Liebe Grüße aus Winti, Ophelia

  2. Die Kästchen sind wunderschön, da macht ja schon das Auspacken Spaß, so wie bei mir heute! Ja, es ist doch noch angekommen Dein Päckchen! Ich habe mich sooooo gefreut! Eine ganz tolle Idee von Dir dieser herrliche Adventskalender. Vielen Dank dafür und es ist mir eine Ehre mit einem so schönen Geschenk von Dir bedacht worden zu sein.
    Liebe Grüße aus Winti, Ophelia