Allgemein

Mini- Muff

Ich wollte schon immer mal einen Muff haben. Allerdings habe ich das Pech gehabt das ich nie einen als Kind bekam. Dafür aber meine schwesterliche Kronprinzessin.
Nun hatte ich ja zwischen den Jahren ein paar Tage frei und noch etwas Wolle und Stoff, alles Reste, liegen und habe mich mal an die Umsetzung gemacht. 
Allerdings wollte ich keinen dieser Muffs haben die man um den Hals trägt. Also hat mein Muff kein Band. Ich wollte ihn auch etwas kleiner machen, damit ich ihn im Notfall in die Tasche stecken kann.
Seht selbst was dabei rausgekommen ist.
Ich bin zufrieden.

Und nun gehen wir wieder auf Linkpartytour? 

Link your stuff
Creadienstag

Blog Hop Social Linky Party

The day dreamer
art of 66

Sanni K.

Teetrinkerin, Selber- mach- Mädchen, Pflegemama von Herrn Fuchsberger & Miss la Diva, Miss Vio Frühaufsteherin und Vintagefan

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Der ist schön geworden, er wirkt so nostalgisch. Und trotzdem stehe ich seit meiner Kindheit auf so richtig schön fluffige Fellmuffs. Leider ist der Winter im Moment so gar nicht nach Müffchen. Übrigens könnte ich mir diese Strick-Stoff-Kombination auch gut als Beuteltasche vorstellen.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

  2. Der ist schön geworden, er wirkt so nostalgisch. Und trotzdem stehe ich seit meiner Kindheit auf so richtig schön fluffige Fellmuffs. Leider ist der Winter im Moment so gar nicht nach Müffchen. Übrigens könnte ich mir diese Strick-Stoff-Kombination auch gut als Beuteltasche vorstellen.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

  3. Den Strickstoff habe ich selber gestrickt. Das war der Rest von meinem Loopschal. Ich glaube die Wolle habe ich mir aus Hamburg mitgebracht.

  4. Den Strickstoff habe ich selber gestrickt. Das war der Rest von meinem Loopschal. Ich glaube die Wolle habe ich mir aus Hamburg mitgebracht.

Kommentare sind geschlossen.