Zum Inhalt springen

Und noch ein Buch

Ja, ich weiß diese kleinen Notizbücher, Tagebücher, Kreativbücher habe ich dieses Jahr schon einige male gezeigt.
Aber ich kann einfach nicht anders. Ich muss immer wieder eins anfertigen.

Nein im ernst. Das war jetzt nur ein  Witz. Ich bin nicht Lederbuchherstellsüchtig. Aber ich finde sie einfach nur praktisch als Geschenk. Und deshalb und weil ich dringend ein Geschenk benötige habe ich auf die schnelle mal wieder eins hergestellt.

Diesmal in dunkelbraun mit Baummotiv und goldenem Blümchenknopf. Das hat irgendwie was majestätisches. Fehlen eigentlich nur die goldenen Buchecken.

 

 

Merry Monday, Creadienstag,  Pamelopee, The DIY Dreamer, Dienstagsding, HoT, Froh und Kreativ,

10 Comments »

  1. Das Buch gefällt mir auch! Ich ziehe es vor, ein physisches Buch zu lesen, als gelesen von einem Computer.
    LG Greg und die Katzen

  2. Das Buch gefällt mir auch! Ich ziehe es vor, ein physisches Buch zu lesen, als gelesen von einem Computer.
    LG Greg und die Katzen

  3. Nein gibt es in dem Fall, leider, nicht. Der Einband ist aus Leder und wird erst mit Wasser getränkt. Das Motiv befindet sich auf einer Prägeplatte und wird dann durch eine Walze geschoben und so auf das Leder übertragen.

  4. Nein gibt es in dem Fall, leider, nicht. Der Einband ist aus Leder und wird erst mit Wasser getränkt. Das Motiv befindet sich auf einer Prägeplatte und wird dann durch eine Walze geschoben und so auf das Leder übertragen.

  5. Nein gibt es in dem Fall, leider, nicht. Der Einband ist aus Leder und wird erst mit Wasser getränkt. Das Motiv befindet sich auf einer Prägeplatte und wird dann durch eine Walze geschoben und so auf das Leder übertragen.

  6. Nein gibt es in dem Fall, leider, nicht. Der Einband ist aus Leder und wird erst mit Wasser getränkt. Das Motiv befindet sich auf einer Prägeplatte und wird dann durch eine Walze geschoben und so auf das Leder übertragen.