Zum Inhalt springen

Eine Schmusedecke für die Kronprinzessin

Ende letzen Jahres entdeckte ich in der Handmade Kultur eine Anleitung für eine Kuscheldecke. Und natürlich musste ich mir eine stricken.
Doch es blieb nicht bei der einen Decke.

Inzwischen habe ich eine zweite, doppelt so große, Decke für meine schwesterliche Kronprinzessin gestrickt.
Allerdings hat mich die Wolle auch fluchen lassen. Nur weil ein Knäul groß und der Preis günstig ist heißt es auch nicht gleich das die Qualität stimmt.

In Zukunft kaufe ich keine billige Wolle mehr irgendwo im Supermarkt sondern nur noch beim Händler meines Vertrauens.

 Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer,, Häkellinie Stricklust Zwergenstück Froh & Kreativ

6 Comments »

  1. Bei Wolle gibt es große Qualitätsunterschiede. Leider merkt man das meist erst beim Stricken oder beim Waschen. Das ist ärgerlich, wenn man so viel Arbeit investiert hat.
    LG Elke

  2. Bei Wolle gibt es große Qualitätsunterschiede. Leider merkt man das meist erst beim Stricken oder beim Waschen. Das ist ärgerlich, wenn man so viel Arbeit investiert hat.
    LG Elke