Häkeln

Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Tasche

Die Frau von Welt trägt ja bekanntlich immer ihren halben Hausstand mit sich herum. Selbst wenn sie nur auf eine Party geht.

Ja, auch dann muss zu mindestens der Lippenstift, Parfüm, Telefon, Autoschlüssel. Taschentuch, Hausschlüssel und Puderdose mit. Und genau das passt in diese süße kleine gehäkelte Tasche herein. Gehäkelt natürlich von meiner schwesterlichen Kronprinzessin.

Klassisch in schwarz. Damit sie auch wirklich zu jedem Outfit passt.

Merry Monday, Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer, Häkelline, Froh und Kreativ, HoT, Dinstagsding, Zwergenstück, Häkelliebe T&T Taschen und Täschchen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. says:

    Die Tasche sieht schick aus. Gibt es dazu auch eine Anleitung und was füt ein Garn hast du genommen?
    LG Elke

  2. says:

    Die Tasche sieht schick aus. Gibt es dazu auch eine Anleitung und was füt ein Garn hast du genommen?
    LG Elke

  3. Da muss ich erst einmal meine Schwester fragen.

  4. Da muss ich erst einmal meine Schwester fragen.

Kommentare sind geschlossen.