Häkeln

Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Rettet das Schaf

Darf ich vorstellen das ist das Schaf meiner schwesterlichen Kronprinzessin. Dies ist nicht irgendein Schaf. Es ist ein ganz besonderes Schaf, denn es kann Wärme spenden. Es hilft bei Bauchweh und anderen Krankheiten.Wenn man es in die Mikrowelle oder Backofen packt.
Blöderweise hat meine schwesterliche Kronprinzessin bei einer dieser Mikrowellenaktion nicht aufgepasst und das Schaf stieß mit dem Kopf an die Decke oder war es die Wand und schmorte sein Fell an.Plötzlich fehlten dem Schaf ordentlich Wolle. Und das Drama war vorprogrammiert. Irgendwie bleibt doch jeder  ein bisschen Kind wenn es um Plüschtiere geht.

Doch wie gut das die Kronprinzessin häkeln kann. Und o Wunder es war auch noch Wolle in der passenden Farbe im Haus gab.
Also bekam  das Schaf eine kleine spitze Mütze auf die kahle Stelle gehäkelt. Und der Schaden ist wieder aus der Welt.

Das Schaf hat es gut ihm geht es wieder gut. Während mein Nacken und meine rechte Hand schon wieder in Ordnung sind macht mir mein linkes Gelenk richtig Sorgen. Aber was soll es, da muss ich wohl durch. Gut das ich fast alles mit rechts mache. Obwohl, das stimmt auch nicht. Mir ist gerade in letzter Zeit aufgefallen wie viel ich auch mit links mache. Und zwar immer dann wenn das linke Gelenk schmerzt.

 Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer, HoT, Dienstagsding, Häkellinie,  Froh & Kreativ

Sanni K.

Teetrinkerin, Selber- mach- Mädchen, Pflegemama von Herrn Fuchsberger & Miss la Diva, Miss Vio Frühaufsteherin und Vintagefan

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Die Rettung ist gelungen. Ich wünsche weiter gute Besserung und danke für den Link.
    LG Elke

  2. Die Rettung ist gelungen. Ich wünsche weiter gute Besserung und danke für den Link.
    LG Elke

  3. prima idee, schaf gerettet- alle wieder zufrieden! das kenn ich gut, allzuoft muss ich irgendwelche stellen am lieblingstier meiner Tochter ausbessern :0) die mütze ist gelungen :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

  4. prima idee, schaf gerettet- alle wieder zufrieden! das kenn ich gut, allzuoft muss ich irgendwelche stellen am lieblingstier meiner Tochter ausbessern :0) die mütze ist gelungen :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

  5. Meine größte OP war eine Augenoperation an Plüschkatze Mimi. Meine Schwester besitzt die Katze mit den Knopfaugen immer noch.

  6. Meine größte OP war eine Augenoperation an Plüschkatze Mimi. Meine Schwester besitzt die Katze mit den Knopfaugen immer noch.

Kommentare sind geschlossen.