Nähen

Nähen: Taschen – Die Frühjahrskollektion

Es ist schon wieder soweit und ich kann euch ein paar neue Taschen aus der Frühjahrskollektion zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Taschen  habe ich aber schon vor Wochen genäht und auch sie haben mich schon wieder alle verlassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige der Taschen stehen jetzt bei Conny im Hotel und einige bei Antje in der Zweiraumzone.

 

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt habe ich jetzt von den 120 Büchern 68 Bücher zu Taschen verarbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Bücher warten noch als Überraschung auf Euch. Die gibt  es aber erst am 1. Mai zu sehen. So lange müsst ihr Euch noch gedulden.

Die Anleitung findet ihr hier. Die Stoffe sind aus dem Krikadu, von VBS Hobbyversand und Swafing.

Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer. HoT, Dienstagsding, Froh & Kreativ, T und T Taschem & Täschchen, facile de beau

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

16 Kommentare

  1. Da warst du aber sehr fleißig. Eine Tasche hat mir besonders gefallen. Der Buchumschlag hat so ein außergewöhnliches Rautenmuster. Als Titel konnte ich Marg Demetrius entziffern.
    LG Elke

  2. Da warst du aber sehr fleißig. Eine Tasche hat mir besonders gefallen. Der Buchumschlag hat so ein außergewöhnliches Rautenmuster. Als Titel konnte ich Marg Demetrius entziffern.
    LG Elke

  3. Hej Sanni,
    irgendwie finde ich die büchertaschen wirklich sehr cool… und so viele, was für eine arbeit>! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  4. Hej Sanni,
    irgendwie finde ich die büchertaschen wirklich sehr cool… und so viele, was für eine arbeit>! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  5. Ich verrate dir jetzt was. Ich verlose nächsten Monat zum Bloggeburtstag welche.

  6. Ich verrate dir jetzt was. Ich verlose nächsten Monat zum Bloggeburtstag welche.

  7. Die andere Seite hat ein Streifenmuster. Siehe Foto darüber.

  8. Die andere Seite hat ein Streifenmuster. Siehe Foto darüber.

  9. says:

    was für eine Krasse Idee :)) Bin ganz fasziniert . Und so viele :)) Tolle Taschen .
    Ich selber hätte allerdings größte Hemmungen ein Buch zu zerlegen .
    LG und ein schönes We für Dich
    von Heidi

  10. says:

    was für eine Krasse Idee :)) Bin ganz fasziniert . Und so viele :)) Tolle Taschen .
    Ich selber hätte allerdings größte Hemmungen ein Buch zu zerlegen .
    LG und ein schönes We für Dich
    von Heidi

  11. Ich zerlege nur Bücher die kein Mensch mehr lesen will. Es gibt auch Bücher die ich niemals zerlegen würde. ;)

  12. Ich zerlege nur Bücher die kein Mensch mehr lesen will. Es gibt auch Bücher die ich niemals zerlegen würde. ;)

  13. da ist ja eines wieder schöner als das andere. so eine tasche sorgt bestimmt auch für gesprächsstoff – allerdings nur wenn man das buch vielleicht gelesen hat *lach*
    ohhh wie ich lese wirst du welche verlosen – hach… da muss ich UNBEDINGT mitmachen
    UNBEDINGT :D
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

  14. da ist ja eines wieder schöner als das andere. so eine tasche sorgt bestimmt auch für gesprächsstoff – allerdings nur wenn man das buch vielleicht gelesen hat *lach*
    ohhh wie ich lese wirst du welche verlosen – hach… da muss ich UNBEDINGT mitmachen
    UNBEDINGT :D
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

  15. ^Ich habe die Taschen heute beendet. Aber ein paar Tage musst Du Dich noch gedulden. ;)

  16. ^Ich habe die Taschen heute beendet. Aber ein paar Tage musst Du Dich noch gedulden. ;)

Kommentare sind geschlossen.