Allgemein

Urlaub: Hamburg und die Elbphilharmonie

Im Moment bin ich ja im Urlaub und was gibt es da schöneres als ein paar Tage weg zufahren. Ich habe mich spontan für einen Besuch bei der Kronprinzessin entschieden.

So ein Besuch in Hamburg heißt für mich immer einkaufen im Teekontor,  Tee trinken bei Momento und einkaufen bei Idee Creativmarkt.

Und diesmal haben wir noch einen auf Touristen gemacht und die Elbphilamonie  besucht .

Bevor ihr jetzt fragt ob wir Karten hatten und was die kosten.  Nein hatten wir nicht. Aber man kommt kostenlos auf die Plattform.  Und schon das alleine ist ein Besuch wert.

Die Aussicht ist echt schön.  Wir hatten ja auch Traumwetter.

Irgendwann werden wir uns auch mal ein Konzertbesuch gönnen,  wenn dann eher eins von den Konzertproben.  Die sind noch bezahlbar.

Ein schönes Wochenende und liebe Urlaubsgrüße aus Hamburg

Blogsommer

Sanni K.

Teetrinkerin, Selber- mach- Mädchen, Pflegemama von Herrn Fuchsberger & Miss la Diva, Miss Vio Frühaufsteherin und Vintagefan

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...