Zum Inhalt springen

Nähen: Die überarbeitet Nr. 5

So nun habe ich meinen ersten Arbeitstag hinter mir. Bis jetzt gibt es ja noch nicht viel zu tun. Bewohner sind ja noch keine da. Also zu tun gibt es schon. Jede menge sogar. Aber eben noch keine Schützlinge zu betreuen.

Mein Geburtstag ist gestern auch irgendwie unter gegangen. Ist aber auch nicht tragisch. War ja eh keiner da außer der Herrscher und die Königinmutter.
Holen wir Freitag nach, dann machen wir eine Nach- Geburtstags- Geschenke Party, da. die Kronprinzessin und ich, wir unsere Geburtstage beide nicht gefeiert habe.

Okay, lasst uns das Thema wechseln.

Manchmal ist es so das Dinge einfach nicht so funktionieren wie man sich das vorstellt und so war es auch mit meiner Buchtaschen -Sommerkollektion.
Irgendwie wollten die Bügel nicht so recht halten und deshalb habe ich sie noch einmal überarbeitet.

Statt einem Bügel haben sie jetzt 3 Bügel. Zwei gleichlange und einen zum verlängern.
Irgendwie sieht das ganze optisch auch besser aus.

Manchmal muss eben erst einmal was schief gehen bevor es klappt.

Merry Monday, Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer, HoT, Dienstagsding, Froh & Kreativ, T& T Taschen und Täschchen, facile de beau

6 Comments »

  1. Hej Sanni, du Liebe!
    Von mir hier auch nochmal nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Deine Buchtaschen sind ja wieder ganz toll geworden. Manchmal muss man auch ein bisschen friemeln, bevor alles so hinhaut, wie man sich das denkt! übrigens nehme ich an einer lesechallenge teil, schau doch mal heute zu mir rüber :0) sei lieb gegrüsst aus Dänemark, Ulrike :0)

  2. Hej Sanni, du Liebe!
    Von mir hier auch nochmal nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Deine Buchtaschen sind ja wieder ganz toll geworden. Manchmal muss man auch ein bisschen friemeln, bevor alles so hinhaut, wie man sich das denkt! übrigens nehme ich an einer lesechallenge teil, schau doch mal heute zu mir rüber :0) sei lieb gegrüsst aus Dänemark, Ulrike :0)