Häkeln

Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Knallbonbons für Katzen

Nein, ich bin nicht verrückt geworden. Ich ärgere weder meinen Blacky, meine Cera noch den Falco der Königinmutter.  Dieses Knallbonbons sind was ganz besonderes. Sie waren die Weihnachtsgeschenke meiner schwesterlichen Kronprinzessin für unsere Samtpfoten.

Und ganz nebenbei gesagt lieben die drei diese klappernden Bonbons sehr. Mal sehen wesen Bonbon zu erst kaputt ist.

 

 

 

Creadienstag HoT Dienstagsding Pamelopee Froh & Kreativ Liebste Maschen Häkellinie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine kreative Spielidee für Katzen – danke für den Link.
    LG Elke

  2. Das ist ja mal eine kreative Spielidee für Katzen – danke für den Link.
    LG Elke

  3. says:

    Liebe Sanni,
    eine klasse Idee, wirklich sehr kreativ:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

  4. says:

    Liebe Sanni,
    eine klasse Idee, wirklich sehr kreativ:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

  5. Das würde Miss Sophie auch toll finden :D, allerdings hätte sie ihr erstes Knallbonbon innerhalt der ersten 3 Minuten zerlegt. Kund halt! ;)
    Liebe Grüße, Michéle

  6. Das würde Miss Sophie auch toll finden :D, allerdings hätte sie ihr erstes Knallbonbon innerhalt der ersten 3 Minuten zerlegt. Kund halt! ;)
    Liebe Grüße, Michéle

Kommentare sind geschlossen.