Zum Inhalt springen

Nähen: Kissen für die Katz

Falco, der kleine Kommisar

Nun folgt wirklich der allerletzte weihnachtliche Beitrag. Heute zeige ich euch die Geschenke für Falco, der kleine Kommissar, Blacky Fuchsberger und Cera la Diva.

Natürlich haben auch bei uns die Tiere Geschenke bekommen. Und letztes Jahr habe ich ziemlich lange überlegen müssen was ich den, inzwischen, dreien schenken kann.
Und dann viel mir auf wie sehr die drei Decken und Kissen lieben.

Cera la Diva

Also habe ich kurzerhand im Krikadu diese süßen Weihnachtsstoffe besorgt und daraus Kissen genäht. Ich finde die Stoffe so schön das ich sie das ganze Jahr liegen lassen werde.

Blacky Fuchsberger

Ich glaube die Reaktion auf den Fotos spricht für sich.

Merry Monday, Creadienstag, Pamelopee, HoT, Dienstagsding, Froh & Kreativ,  Kissenparty

6 Comments »