Zum Inhalt springen

Fotos: Der Frühling ist da

Endlich ist er da  der Frühling . Vor einer Woche hat es hier noch geschneit. Unglaublich.

Seit gestern hält es mich auch nicht mehr drinnen.
Dieses Wetter musste ich einfach ausnutzen und habe schon mal angefangen Gartonin vom Winter zu befreien.

 

Ganz bin ich noch nicht fertig. Die Fensterseite ist schon geschruppt. Aber die Fliesen und Außenwände noch nicht.
Dafür steht aber schon die Planung für die Bepflanzung . Dieses Jahr wird es wohl ein Gemüse- und Kräutergarten.

Herr Fuchsberger genießt das schöne Wetter auch schon in vollen Zügen . Während die kleine Cera es verschläft.

 

 

 

Und weil das Wetter heute so fantastisch ist haben wir hier einen schönen Frühlingsspaziergang gemacht.

Genießt die Bilder und den restlichen Sonntag.

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Comments »

  1. Liebe Sanni, Blacky, und Cera,
    Sieht aus wie du einen sehr angenehmen Sonntagsspaziergang hattest. Es gibt eine Menge Pflanzen Vorbereitung für Frühling zu tun. Herr Fuchsberger sieht aus, wie er die Arbeit Aufsichtsbehörde sein will!

    LG Greg und seine Katzen

  2. Liebe Sanni, Blacky, und Cera,
    Sieht aus wie du einen sehr angenehmen Sonntagsspaziergang hattest. Es gibt eine Menge Pflanzen Vorbereitung für Frühling zu tun. Herr Fuchsberger sieht aus, wie er die Arbeit Aufsichtsbehörde sein will!

    LG Greg und seine Katzen

  3. Hej Sanni,
    man glaubt ja gar nicht, wie lang so eine Katze sein kann :0) Unsere Maunz geniesst es auch, wieder nach draussen zu kommen. Bei uns sieht es ähnlich aus, ich hoffe, der Frühling ist auf dem weg – krokusse gibt es ja schon mal :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  4. Hej Sanni,
    man glaubt ja gar nicht, wie lang so eine Katze sein kann :0) Unsere Maunz geniesst es auch, wieder nach draussen zu kommen. Bei uns sieht es ähnlich aus, ich hoffe, der Frühling ist auf dem weg – krokusse gibt es ja schon mal :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  5. Wunderbar, oder? Ist es nicht schön wie die Natur aufblüht und der Mensch gleich bessere Laune bekommt! Miss Sophie liegt auch gerne in der Sonne zur Zeit, noch lässt es sich für einen Pelzträger ja aushalten :)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche, Michéle

  6. Wunderbar, oder? Ist es nicht schön wie die Natur aufblüht und der Mensch gleich bessere Laune bekommt! Miss Sophie liegt auch gerne in der Sonne zur Zeit, noch lässt es sich für einen Pelzträger ja aushalten :)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche, Michéle

  7. Ja, es ist einfach nur herrlich. In meiner Begeisterung habe ich heute, nach der Arbeit, sogar schon ein Kasten mit Gartenkräuter bepflanzt. Und sogar Cera war heute draußen.

  8. Ja, es ist einfach nur herrlich. In meiner Begeisterung habe ich heute, nach der Arbeit, sogar schon ein Kasten mit Gartenkräuter bepflanzt. Und sogar Cera war heute draußen.