Zum Inhalt springen

Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Longmantel

 

Heute gibt es mal wieder was neues von der Kronprinzessin. Sie hat sich einen Longmantel gehäkelt.

Dieser Mantel ist eine sogenannte Einheitsgröße. In die ich angeblich auch  reinpassen soll. Ich bezweifel das ja. Aber gut, es kommt wohl auf einen Versuch an.

Ich mag ja solche Mäntel und ich verrate mal das es hier bald noch einen zusehen gibt.

Und heute ist auch noch ein ganz besonderer Tag. Herr Fuchsberger ist heute 5 Jahre alt geworden.

4 1/2 Jahre lebt er nun schon bei mir. Die Zeit rast.  Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

Und noch zwei Ereignisse stehen diese Woche ins Haus. In zwei Tagen wird das Kreativsofa 6 Jahre alt .
Ich kann es immernoch nicht fassen das ich schon so lange meinen Blog schreibe.

Leider muss ich euch aber auch sagen das ihr ab dem 25.05., also in drei Tagen hier nicht mehr kommentieren könnt. Ich halte daran fest. Es ist die einzige Alternative zum Blog schließen . Ihr wisst ja wo ihr mich noch findet.

Creadienstag, HoT, Dienstagsding, The DIY Dreamer Froh & Kreativ

3 Comments »