Skip to content

Willkommen auf dem neuen Kreativsofa

 

Ich habe es getan. Wie schon einige vor mir. Ich bin den großen Schritt gegangen und habe die Plattform für mein Kreativsofa oder inzwischen unser Kreativsofa gewechselt.

Lange habe ich überlegt ob ich den Schritt wagen sollte. Aber Gesine   meinte das ich das schon schaffen würde. Und sie hat recht. Es war gar nicht so schwer. Wenn man sich mit Word Press erst einmal ordentlich auseinander gesetzt hat ist das gar nicht so schwer.  Und wozu gibt es sonst das Internet. Das kann ja bekanntlich fast jede Frage beantworten.

Jetzt muss ich nur noch meine alte Seite umverlinken, damit ihr hier auch weiter mitlesen könnt.  Aber das hat noch etwas Zeit.

In gut drei Wochen gehe ich in die Sommerpause und dann werde ich mich hier um den Rest noch kümmern.

In diesem Sinne. Herzlich Willkommen auf dem neuen alten Kreativsofa.