Allgemein

Urlaub: Die Indienreise der Kronprinzessin oder Rückkehr aus der Sommerpause

 

Da sind wir wieder. Und hiermit erkläre ich die Sommerpause für beendet. Es waren ja dieses Jahr auch nur sechs Wochen.  Wochen die so schnell herum waren wie schon lange nicht mehr. In der Zwischenzeit hatten sowohl die Kronprinzessin als auch ich selbst Urlaub. Während erstere weggefahren ist habe ich die Zeit zur Hause verbracht. Aber keine Panik. Im Oktober in meiner Geburtstagswoche fahre auch ich wieder weg.  Doch das ist noch ein paar Tage hin

Die Sommermonate haben wir aber nicht so einfach verstreichen lassen. Na gut ich habe auch viel gelesen und gefaulenzt. Aber wir haben hier auch schon einiges gewerkelt. Und so viel sei schon mal verraten. Es gibt noch zwei letzte Grüße aus der Sommerkollektion. Die Winterkollektion steht am Start. Ich habe ein paar Strick Sets ausprobiert.  Allerdings werde ich diese nicht mehr beim Namen nennen, denn inzwischen gilt ja auch das schon als Werbung. Auch wenn man dies als nicht Werbung deklariert. Schade, das man sich nicht einmal mehr Tipps geben darf ohne das andere versuchen daraus Profit zu machen.

Die Kronprinzessin lässt die Häkelnadeln auch schon wieder tanzen. Und es wird neues aus der Küche geben. Und auch mit Herrn Fuchsberger und seine kleine Schwester Miss la Diva geht es jetzt hier weiter.  Wenn alles klappt dann berichte ich im Herbst noch mal von einem Ausflug, der was für echte Harry Potter Fans ist. Aber mehr verrate ich noch nicht.  Das ist noch geheim. ;)

 

 

Doch bevor es hier so richtig mit den den DIY Beiträgen weiter geht gibt es heute erst einmal ein paar Urlaubsfotos von der Kronprinzessin.  Ich habe ja in meinem Sommerpausenbeitrag schon mal angedeutet das sie sich dieses Jahr auf die Reise nach Indien/ Nepal gemacht hat. Davon ist sie nun zurück und hat mir eine menge Bilder geschickt.

Deshalb geht der Beitrag jetzt hier ohne viele Worte weiter. Genießt die Bilder.

 

 

 

 

 

 

Dies war nur ein kleiner Ausschnitt von den gefühlt 600 Fotos. Ich werde euch in den nächsten Monaten noch mehr Bilder zeigen.

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Habt einen schönen Sonntag.

Sanni K.

Teetrinkerin, Selber- mach- Mädchen, Pflegemama von Herrn Fuchsberger & Miss la Diva, Miss Vio Frühaufsteherin und Vintagefan

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...