Zum Inhalt springen

Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Jeansteppich

Heute gibt es mal was aus der Rubrik aus alt mach neu.  Was ja hier nicht ganz unbekannt ist. Doch diesmal zeigt euch ich Bilder von einem Teppich der früher mal eine Jeanshose war.

Irgendwie werde ich den Verdacht ja nicht los das die Kronprinzessin ihre Jeans im Moment zweckentfremdet. Na gut vielleicht hat sie ja zu viele davon im Schrank hängen. Oder aber sie passen nicht mehr.

Vor der Sommerpause habe ich euch ja schon Bilder von einem Rock gezeigt der vorher eine Hose war. Und nun hat sich die Kronprinzessin noch eine Hose vorgeknüpft und sie in einen Teppich verwandelt.

Das Jeansgarn hat sie wie schon gesagt selbst gewonnen aus einer alten Hose und anschließend verhäkelt.

Ich muss schon sagen, ist doch echt hübsch geworden und passt auch hervorragend in ihr Schlösschen.

 

Habt einen schönen Dienstag.

 

Creadienstag, HoT, Dienstagsding, Maschenfein  Froh & Kreativ, Happyrecycling 

The DIY Dreamer