Zum Inhalt springen

Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Abschminkpads

Ich glaube fast jede Frau kennst das. Morgens rüscht man sich auf um sich abends die Kriegsbemalung wieder runter zu holen.

Dazu benutzt man logischerweise Abschminkpads. Die nach einem Gebrauch im Müll laden. Nicht gerade Umweltfreundlich, oder?

Nun gibt es im Netz eine menge Anleitungen für Abschminkpads zum selber machen. Ich gebe zu das ich auch schon mal machen wollte. Allerdings konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu überwinden welche zu nähen.

Neulich schickte die Kronprinzessin mir diese Bilder von ihren gehäkelten Pads. Und ich muss sagen mir gefallen die Dinger. Zumal sie auch noch zum Teil in meiner Lieblingsfarbe sind.

Ich glaube ich werde mir auch welche stricken, denn jetzt habe ich da so eine Idee. Und hier fliegt noch ein einsames Knäul Cottan- Wolle herum das dafür quasi gemacht ist.

Mal sehen ob das was wird.

Und benutzt ihr ihr noch Abschminkpads zum wegwerfen?

Habt einen schönen Dienstag

Creadienstag, HoT,DienstagsdingFroh & Kreativ

Maschenfein