Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Fische für die Katz

Keine Kommentare

 

Also ich muss mit euch  heute noch mal zurück in den Dezember letzten Jahres reisen. Genauer gesagt zum Abend der Bescherrung. Denn es gibt da ein Geschenk was ich euch noch vorenthalten habe. 

Bei uns bekommen ja auch die Tiere Geschenke.  Meist in Form von Leckerlis oder Spielzeug.

Auch das letzte Weihnachtsfest hat die Kronprinzessin die Häkelnadeln für die drei Katzen klappern lassen.

Dieses Mal gab es kleine süße Fische.  Die unsere beiden Herren, Blacky Fuchsberger und Falco, und die einzelne Dame, Cera la Diva, auch recht schnell annahmem. Wobei es eher Cera war die sich für die Häkeltierchen begeistern könnte.

Ja die kleine Süße tobte sogar so sehr mit den Fischen herum das sie ihrem eigenen Fisch eine Flosse ab riss. Dieser musste nun erst einmal wieder mit nach Hamburg reisen um wieder zusammen geflickt zu werden Genauso wie der von Falco. Der hat nämlich auch ganze Arbeit geleistet. Deshalb kann ich euch heute auch nur ein Fischchen zeigen.

Habt einen schönen Freitag

 

Creativ Lovers, Freutag, Liebste Maschen, Stricklust, Maschenfein, HoTFroh & Kreativ