Die Abenteuer des Herrn Fuchsberger oder Blacky reloaded: Familienzuwachs Teil 2

Keine Kommentare

Heute gibt es zum zweiten Mal eine alte neue Rubrik von einem stillgelegten Blog. Sie handelt von meinem Kater Blacky Fuchsberger und warum ein kleiner Heimtierkater mein Herz erobert hat.

Und heute geht es weiter.  Wenn auch noch nicht direkt mit Blacky.

 

FAMILIENZUWACHS – TEIL 2

Nein, ich habe das Projekt nicht auf Eis gelegt. Es war nur noch nicht  die Zeit dafür reif.


Nun ist alles für den künftigen Familienzuwachs vorbereitet. Alles ist an seinen Platz und wartet endlich in Benutzung genommen zu werden.

Noch einen Woche und die Familie vergrößert sich um ein neues Familienmitglied. Dann ist wieder mehr Leben im Cottage.

Gekauft wurden erst einmal die grundlegenden Sachen, die wir für den Familienzuwachs brauchen. Denn erst einmal müssen wir wissen wie der Charakter unseres Neuzugang ist.
Alles weitere wird sich dann im laufen der nächsten Wochen und Monate finden.