Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Gehäkelter Pullover mit Dreiviertelärmeln

 

Es mal wieder an der Zeit etwas von der Kronprinzessin zu zeigen. Den ganzen Winter über hat sie die Häkelnadeln geschwungen um ihren Garnberg abzuarbeiten. Was wohl nur bedingt geklappt hat.

Na ja, das Leben besteht ja nicht nur aus Wolle. Auch wenn wir beide danach süchtig sind.

Dieses Modell mit Dreiviertelärmeln könnte man auch als Reste essen bezeichnen, denn es besteht aus schwarzen und weißen Garn das übrig geblieben war. Deshalb hat der Pullover auch nur Dreiviertelärmel und fällt auch etwas kürzer aus.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Aber ich würde einfach ein Shirt drunter ziehen und es unten rauszippeln lassen.

 

Habt einen schönen Dienstag.

 

 

CreadienstagHoT,, DvD, Maschenfein, Stricklust, Liebste Maschen, Kreativ & Froh, Creativ Lovers

Verfasst von

Teetrinkerin, Selber- mach- Mädchen, Pflegemama von Herrn Fuchsberger & Miss la Diva, Frühaufsteherin und Vintagefan