Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Neues Katzenspielzeug

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Gesundheit, Glück, Erfolg und was ihr euch sonst noch so alles wünscht, das wünsch ich euch.

Und damit geht es auf in ein neues Bloggerjahr. Und als erstes meldet sich heute die Kronprinzessin nach langer Zeit wieder zurück.

Und ihr erster Beitrag ist für die Couchbesetzer. Wie jedes Jahr hat sie für die, inzwischen nur noch zwei, Katzen wieder Spielzeug zu Weihnachten gehäkelt.

Dieses Jahr bzw letztes Weihnachten gab es Schlangen, die man an einem Band hinter sich herziehen kann.

Ja, die Köpfe sind etwas groß geworden und der eine oder andere wird in seiner Fantasie etwas anderes sehen. Aber es sind Schlangen.

Und ehrlich gesagt bin ich froh das die Köpfe etwas größer sind, den Cera schleppt gerne mal ihr Spielzeug durch das Schlößchen. Vorzugsweise schleift sie es im Genick oder Kopf herum.

Nun was gibt es noch zu berichten? In diesem Jahr wird es etwas ruhiger hier werden, weil ich mich beruflich mehr einbringen werde. Mein Fernstudium zu Ende bringen werde. Mehr lesen möchte und wer weiß was sonst noch so alles passieren wird.

Aber nichts destotrotz wird es auch hier weiter gehen. Es gibt auf jeden Fall eine weitere Winter- und Sommerkollektion. Eine kleine zweite Home Kollektion steht auch am Start. Ich hoffe das die Kronprinzessin dieses Jahr wieder mehr häkeln wird. Und ich habe mich gerade für die Oktober BlogHop bei Ulrikes Smaating angemeldet. Außerdem schwebt mir seit längerem ein Projekt im Kopf herum. Wenn alles gut geht gibt es dazu auch ein Tutorial dieses Jahr.

Habt einen schönen Dienstag

Creadienstag, HoT, Froh und Kreativ, Creativ Lovers, Stricklust, Caros Fummeley, niwibo DvD

2 Kommentare zu „Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Neues Katzenspielzeug

  1. Servus Sanni!
    Zuerst wünsche ich dir alles Gute für 2020 und dann bedanke ich mich fürs Zeigen Katzenspielzeuges beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

  2. huhu sanni,
    das katzenspielzeug ist ja prima, sowas könnte ich ja auch an den Kratzebaum unter die plattform pappen… mal schauen…also zu ruhig darf es hier aber nicht werden! :0) das mit deinem termin geht kalr, ist vermerkt, ich freu mich schon :0) auf deine projekte bin ich schon sehr gespannt , auch auf deine strickideen. sag mal ist die post bei dir eingetrudelt? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare sind geschlossen.