Home Kollektion #2: Maschenmixdecke 2.0 oder eine Kuscheldecke für Blacky und Cera

Ich gestehe ich bin Deckensüchtig. Ich liebe kuschelige Decken. Ob aus Wolle oder Stoff ist egal. Hauptsache kuschelig, gemütlich und schön müssen sie sein. Und zum Zimmer passen.

Das ist irgendwie zu einer Macke bei mir geworden das auch die Decken immer zum Zimmer passen. Eine blaue Decke in einem orangefarbenen Zimmer würde ja auch blöd aussehen.

Und deshalb musste für das Schlafzimmer auch eine neue Decke her. Eigentlich ist das im Winter ja Quatsch. Dank Federbetten und Co muss man ja gar nicht mehr frieren. Aber ich finde nun mal eine blaue Decke auf weißer Bettwäsche schön. Und überhaupt passt dieses helle blau super zur Tapete. Ihr sehr schön ich habe echt eine Macke.

Herr Fuchsberger und Miss la Diva lieben die neue Decke auch sehr. Wobei bei den beiden eher der Kuschelfaktor und die Wärme eine Rolle spielt. Blacky wechselt allerdings immer gerne zwischen Decke auf dem Bett und der Kissenlounge auf der Fensterbank. Die auch zum Teil aus Wolle ist.

Ehrlich gesagt musste ich dieses Mal auch gar nicht lange überlegen welches Muster ich stricken wollte, denn es sollte wieder mal eine Maschenmixdecke werden. Doch diesmal nicht aus Blöcken sondern in einem Stück mit Rand gestrickt.

Da ich vor ein paar Wochen ein Dreiecktuch mit dem gleichen Muster gestrickt habe und mich in diese Kombi verliebt habe musste es jetzt auch diese für meine persönliche Decke sein.

Auf der Decke sieht das ganze eher wie Streifen aus. Aber gerade das liebe ich daran. Passt super zu meiner weißgestreiften Bettwäsche und hebt sich doch ab.

Was soll ich noch groß sagen. Alle lieben hier die neue Kuscheldecke und es ist jeden Abend ein Kampf wer sie bekommt. Manchmal Gewinne sogar ich. Aber nur manchmal.

Habt einen schönen Dienstag.

Creadienstag, HoT, Froh und Kreativ, Caros Fummeley, DvD, Stricklust, Creativ Lovers, niwibo

3 Kommentare zu „Home Kollektion #2: Maschenmixdecke 2.0 oder eine Kuscheldecke für Blacky und Cera

  1. Servus Sanni!
    Schön, dass du mit deiner schönen Kuscheldecke (oder der von Blacky und Cera?) beim DvD dabei bist – und hat nicht jeder von uns eine liebenswerte Macke? Liebe Grüße
    ELFi

  2. hej sanni,
    die decke ist wirklich schön geworden, sieht sehr weich und kuschelig aus :0) was hast du für wolle genommen?macken hab ich ja auch genug- vor allem eine riesengrosse harry potter meise *lach* ganz lg aus Dänemark, Ulli :0)

Kommentare sind geschlossen.