Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Corona Kollektion Teil 3

Der Sommer ist da und endlich sind die Wollsachen im Schrank verschwunden. Denkste. Mein Lieblingswollmantel hängt hier und wird auch regelmäßig spazieren getragen. Und geht auch dem nächst mit in den Urlaub.

Also eigentlich fällt mir jetzt gerade keine Überleitung zur Kronprinzessin ein wie ich jetzt von Mantel zum Schal komme. Obwohl Mantel und Schal gehören ja irgendwie zusammen . Zumindest im Winter.

Jedenfalls hat die Kronprinzessin während der Corona Krise im Home Office mal nach langer Zeit wieder zur Häkelnadel gegriffen und ein paar Projekte umgesetzt.

Dabei entstand die Corona Kollektion. Name kommt übrigens von der Kleenen und nicht von mir. Wie mir schon unterstellt wurde.

Zur Corona Kollektion gehören neben einem süßen Häkelpulli und einem paar Socken auch diverse Schals. Davon kann man ja nicht genug haben. Außerdem kann man für die Teile einfach herrlich viele Reste verwursten. Ich mein verstricken.

Und genau das hat die Kronprinzessin getan. Dabei entstand eine eigene kleine Kollektion von Loops, Schals und Loopschals.

Und welcher ist euer Favorit? Meiner ist der mit den Knöpfen. Den man vom Schal zum Koop verwandeln kann. Eben ein Loopschal.

Habt einen schönen Dienstag

HoT, DvD, Kreativ und Froh, Stricklust, Caros Fummeley, Niwibo, Lieblingsstück Creadienstag Soulsister meets Friends

3 Kommentare zu „Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Corona Kollektion Teil 3

  1. Hach, die sind alle ganz toll :0) der bunte gefällt mir natürlich auch richtig gut und der farbverlauf beim roten ist genial. Wie? Da het dir einer was unterstellt?! na sowas… :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  2. Dein Loopkragending gefällt mir super gut. Es hat genau die richtige Passform! Ich wünsche dir trotzdem, dass bald das Ende der Wollsachen angesagt ist. Liebe Grüsse zu dir. Regula

  3. Also der erste hat ja eine super Passform und ist wunderbar wandlungsfähig, gibt es dafür eine Anleitung?
    Also ich habe die Wollsachen verstaut.
    L G Pia

Kommentare sind geschlossen.